Charity

LAUFEND GUTES TUN!

nach diesem Motto handelt das Team Frauenlauf Laupheim seit der ersten Stunde im Jahr 2018. Der Veranstalter ALTHO sport events GbR übernimmt soziale Verantwortung und unterstützt sehr gerne Projekte und Institutionen in der Region. In den vergangenen Jahren konnten die Teilnehmerinnen nicht nur für Ihre Gesundheit etwas Gutes tun, sondern diese wichtigen Projekte unterstützen.

 

2021 4. Frauenlauf Laupheim Spende in Höhe von 1000 Euro Stadtjugendring Laupheim e.V.
2021  2. virtueller Osterlauf
Lauf mit, hilf mit!
solidarische Aktion mit 2000 Euro Einzelhändler Laupheim
2020  3. Frauenlauf Laupheim
-virtuell edition-
Spende in Höhe von 1000 Euro Caritas Frauenschutzhaus Biberach
2020 1. virtueller Osterlauf
support your locals
Spende in Höhe von 1000 Euro Einzelhändler Laupheim
2019 2. Frauenlauf Laupheim Spende in Höhe von 1000 Euro Miteinander Lebenswert e.V. 
2018  1. Frauenlauf Laupheim Spende in Höhe von 500 Euro LUK Frauen helfen e.V.

 

Wir freuen uns sehr, mit unserer Veranstaltung Frauenlauf in Laupheim und in der Region, wiederkehrend etwas Gutes zu tun. Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen, die durch ihren Start dies erst möglich machen!