Logo FLL

...teuflisch guat!

 

Grußwort

Grußwort des Oberbürgermeisters der Großen Kreisstadt Laupheim, Herrn Gerold Rechle anlässlich des 2. Frauenlaufes

 

Liebe Laufbegeisterte,

OB Foto

der Frauenlauf, der im vergangenen Jahr zum ersten Mal an den Start ging, geht in die zweite Runde.
Als Schirmherr freut es mich, dass die Veranstaltung, bei der so viele engagierte Helfer mitwirkten, so ein großer Erfolg wurde. Und auch jetzt organisieren und gestalteten Akteure aus ganz unterschiedlichen Bereichen den Lauf, Sponsoren, lokale Firmen, Vereine und natürlich alle, die sich für den Start anmelden.
Diese Kooperation hat bereits im vergangenen Jahr ganz hervorragend funktioniert und hat eine Veranstaltung nach Laupheim geholt, die eine echte Bereicherung in unserem Veranstaltungskalender ist.

Ich wünsche allen Läuferinnen nicht nur eine gute Platzierung, sondern vor allen Dingen viel Vergnügen. Denn bei allem sportlichen Ehrgeiz ist der Frauenlauf eine Veranstaltung, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt. Erneut haben die Organisatoren ein vielseitiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, sodass der Lauf auch abseits der Strecke für ausgelassene Stimmung sorgt.

Ich danke allen Sponsoren, die den Frauenlauf erneut möglich machen. Den Organisatoren wünsche ich gutes Wetter und einen reibungslosen Ablauf, viel Publikum und Zuschauer, die die Läuferinnen anfeuern und unterstützen.

Ihr

OB signatur

Gerold Rechle
Oberbürgermeister

Newsletter abonnieren

Zeitplan

Social Media

facebook icon

 

follow us on facebook

 

 

instagram icon

 

follow us on instagram