Logo VR-Frauenlauf

...teuflisch guat!

Countdown

1. VR-Frauenlauf Laupheim

15.09.2018 - 17:00 Uhr

der Startschuss fällt in



Countdown
abgelaufen

Bitte hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch.

Wir freuen uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Anja: Schöner Sportevent

Hallo liebes Team, 

Der Lauf war super Klasse und hat viel Spaß gemacht! Die Verpflegung auf der Strecke war auch mehr als ausreichend!! 

Ich fand es nur sehr schade, dass nach dem Lauf im Zielbereich kein Wasser mehr zur Verfügung stand und man  dann wie für den Sekt auch seine Bändchen abgeben musste. 


Montag, 29. Oktober 2018 22:50
Caro: Toller Lauf!

Liebes Team,

der Frauenlauf hat mega viel Spaß gemacht! Es war eine tolle Stimmung und die Versorgung auf der Strecke war bestens!

Was schade war, dass man die gewonnenen Getränke nicht noch später im Lagoa einlösen konnte. Das war etwas "stressig" nach dem Lauf gleich alle Getränke einzulösen ;-)

Ich freue mich aber schon auf den nächsten Lauf im nächsten Jahr!J


Montag, 24. September 2018 21:19
Andrea Braig: Alle Erwartungen übertroffen

Hallo Ihr vier,

wir waren überwältigt von:

- der super durchgeplanten Organisation

- den pinken Shirts

- der Stimmung vor, während und nach dem Lauf

- dem angebotenen Rahmenprogramm drum herum

- dem tollen Wetter

- den Luftballons am blauen Himmel

- den super Fans

- den vielen Helfern

.....und am allermeisten von unserer Siegerprämie als größte teilnehmende Gruppe : dem goldglänzenden Pokal mitsamt riesiger Schampus-Flasche und dem Gutschein über 400 €, einzulösen in der Discothek B 30 :-)

DANKE, DANKE, DANKE - und im nächsten Jahr sehr gerne wieder: wir sind dabei !!!

Im Namen aller Teilnehmerinnen der Fitnessmädels SF Bronnen - Andrea Braig


Mittwoch, 19. September 2018 21:41
Petra Rehwald: Klasse Veranstaltung

Hallo Sportsfreunde,

das war ein super Sport-Event für uns Frauen!
Der Lauf, die Party danach...das war alles top organisiert.
Habt ihr ganz toll gemacht, dickes Lob!!!
Hier steht der Spaß im Mittelpunkt und den hatte ich.

Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei!


Sportliche Grüße, Petra Rehwald


Montag, 17. September 2018 09:08
Bayer, Sybille: Big Compliments

Hallo liebes Team,

das war wirklich großartig! Großes Kompliment an das Organisationsteam und alle Helfer, die ausnahmslos super-freundlich waren. Top Organisation, top Umsetzung, top Veranstaltung - bin begeistert.

Wir hatten einen klasse Sportnachmittag unter besten Bedingungen - dafür bedanke ich mich sehr herzlich! Die Freude an Sport und erst an zweiter (dritter, vierter ... oder sonstiger) Stelle der Wettkampfgedanke... das war einfach cool.

Ganz besonders gut fand ich, dass die Freude im Vordergrund stand, so dass alle  mitmachen konnten... auch und gerade die weniger ambitionierten.

Wir sind nächstes Jahr ganz gewiss wieder mit dabei. 

Herzliche Grüße und Danke schön, Sybille Bayer

 

 

 


Montag, 17. September 2018 08:39
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Funktionsshirt

Zeitplan

Rahmenprogramm